Direkt zum Seiteninhalt
Newsletter
Halt, Kommando zurück. Das ist kein Newletter, auch wenn der Seitentitel dir das einreden will.

Ich kenn dich doch und weiß, wie viel Angst du hast, deine E-Mail-Adresse abzugeben und als Dankeschön dafür, regelmäßig Inhalte zugesandt zu bekommen, die du gar nicht liest und deswegen das Ganze konsequenterweise deabonnieren müsstest, was du aus irgendwelchen komischen psychologischen Gründen („könnte ja doch mal was dabei sein?”) aber nicht machst und dich deshalb beim Erhalt des nächsten Newsletters wieder ärgerst, ihn aber wieder nicht kündigst … – und insofern dich selbst davor bewahren
willst, wieder in diese Zwickmühle zu geraten, zumal du damals als kleines Kind …

Okay, überinterpretiert? Egal, wie gesagt, ist ja auch kein Newsletter hier. Es geht nur darum: Wenn du dich in irgendetwas auf dieser Website oder der anderen Websiten wieder gefunden hast oder informiert werden willst, wenn es relevante Neuigkeiten aus der eRHa Medienwelt gibt, dann trag dich in diese Mailingliste ein. Du wirst sehen, es wird gar nicht so schlimm und tut weniger weh als du glaubst.

Formualjuristisch fällt es eben unter die Kategorie Newsletter, deswegen kommen wir beide um das DSGVO-Brimborium nicht herum.

Anmelden Abmelden


Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über diese Seite und per Klick auf den Abmeldelink in jeder E-Mail möglich. Hier findest du die Datenschutzerklärung. Nimm die E-Mail-Adresse news@ralfherter.de am besten jetzt in dein E-Mail-Adressbuch auf und setze die Domain ralfherter.de auf deine Whitelist / Liste „Erwünschter Absender”.
Wo du gerade so schön in Abonnierstimmung bist, schau dir doch gleich auch den Start-Smoking-Newsletter an :-)
Zurück zum Seiteninhalt