Direkt zum Seiteninhalt

eRHa Media

Mein Bränd (wie „The Länd”)

eRHa Media soll quasi meine Marke darstellen. Zugegeben, das Ganze ist aktuell etwas mehr Schein als Sein – und ein Stück weit redundant zu mir selbst, aber eben doch auch nicht ganz identisch. Okay, du merkst ich eiere herum.

Ich fand den Namen (die lautschriftliche Schreibweise meiner Initialen, falls du diesen Mega-Coup noch nicht bemerkt hast) einfach „irgendwie cool” – und wollte ihn „irgendwie” verwenden. Ich sehe eRHa Media als „Unternehmen”, das hinter meinen Büchern, mir und meinen Social Media Kanälen steht, vergleichbar mit Meta, das u.a. hinter Facebook, Instagram und WhatsApp steht (und in etwa genauso groß).  

Du wirst also noch nicht soo viel sehen, wenn du hier klickst und dir die Firma aus der Nähe ansiehst.
Aber nur zu, geh ruhig. Hopp!









Zurück zum Seiteninhalt