Direkt zum Seiteninhalt

NaFraBo – Der Nazi-Fragebogen


„Come in and fill out.”
Der Fragebogen zur Selbstfindung für Rechtsträger
Hallo! Schön, dass du Zeit gefunden hast.
Wir fangen mit ganz einfachen Fragen an. Für jede Frage gibt es eine oder mehrere Antwortmöglichkeiten. Hinter die zutreffende Antwort machst du einfach ein Kreuz. (Bitte kein Hakenkreuz!) Falls du trotz deiner allsonntäglichen Kirchenbesuche nicht mehr wissen solltest, wie ein richtiges Kreuz aussieht, frag deine faschingsverrückten und deshalb immer zum Verkleiden aufgelegten amerikanischen Kutten-Freunde, die stellen die Kreuze gerne in fremden Gärten auf – oder stell dir die Kreuze deiner Satanisten-Kumpel einfach um 540° gedreht vor.

Na, bist du bereit? Ein bisschen aufgeregt?
Keine Bange, wir kriegen das schon hin. Vielleicht noch mal kurz Pipi machen, bevor es losgeht? Gut, dann aber schnell.
...

Fertig? Dann nichts wie ran!
Welcher neofaschistischen (Noch-)Randgruppe, die schon in absehbarer Zeit die Weltherrschaft an sich reißen wird, gehörst du an?
a) Kreuzritter der arischen Überlegenheitsrasse
b) Germanische Teutonenkumpel
c) Tugendwächter des großdeutschen Patriotenvereins
d) Bajuwarisch-Alemannische Kriegskameradschaft


Welche Art Shampoo verwendest du?
a) Für langes, strapaziertes Haar
b) Für langes, fettiges Haar
c) Für langes, trockenes Haar
d) Für langes, dauergewelltes Haar


Wenn deine Kameraden ins Feuer springen – wie lange brauchst du, um es ihnen gleichzutun?
a) Sofort, ohne zu überlegen
b) Sofort, auch nachdem ich überlegt habe
c) Hä?


Was ist dein Lieblingsgetränk?
a) Warme Milch mit Honig
b) Stilles Mineralwasser
c) Ich nippe hin und wieder auch schon mal an einem Gläschen Wein – aber wirklich nur ganz selten und wenn ich danach nicht mehr fahren muss. (Dieses Verantwortungsbewusstsein bin ich mir selbst und allen anderen Verkehrsteilnehmern schuldig, die ich unter Alkoholeinfluss nur in unnötige Gefahr brächte. Außerdem liegt es mir im arischen Blut, für andere ein gutes Beispiel abzugeben.)


Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
a) Schwarz
b) Mokkabraun
c) Arisch blond


Welches ist deine Lieblingsstellung beim Sex?
a) Missionaaaarstellung
b) Missionaaaarstellung
c) Missionaaaarstellung


Welche Musik hörst du am liebsten?
a) Black Music
b) African Beat
c) Latin Jazz


Wofür gibst du das meiste Geld aus?
a) Für den Frisör
b) Für Kosmetikprodukte (wie etwa Bräunungscremes etc.)
c) Für Spenden an Wohltätigkeitsvereine
d) Für Muttertagsgeschenke


Nun noch ein paar Fragen, die du mit Freitext beantworten kannst:


  • In welcher Tonart grölst du am liebsten?

  • Wie schnell schaffst du es, morgens deine Springerstiefel zu schnüren - falls du nicht mit ihnen ins Bett gehst?

  • Auf welcher Seite trägst du deinen Scheitel?

  • Bist du kitzelig?

  • Wann hast du das letzte Mal gelächelt oder gar gelacht (ohne dass jemand unter deinem Hacken klebte)?

  • Wie lange bist du schon arbeitslos? / Seit wann hast du den angesehenen Managerposten?


Zurück zum Seiteninhalt