Direkt zum Seiteninhalt

Welt ohne Leid – Eine Illusion? Vision!

Stell dir vor, es gibt Leid – und k(aum )einer sieht hin

„Welt ohne Leid” … ist der Titel einer Idee / eines Projektes, an dem ich arbeite. Es geht dabei um rationale Ethik und die Vermeidung von Leid – durch Bewusstmachung von leidverursachendem Verhalten.  

Die dahinter stehenden „Moralphilosophie” möchte ich dir hier – quasi als Betaversion – schon mal vorstellen.

Ich würde mich daher über deine Auseinandersetzung mit dem Thema und über dein Feedback freuen! Wenn dich das Thema anspricht, trage dich gerne in meine Mailing-Liste ein – dann habe ich die Möglichkeit, dich zu informieren, wenn die neue Seite online ist.


PS: Da mir das Thema am Herzen liegt und eine „gewisse Seriösität erfordert”, werde ich hier weitestgehend auf schlechte Witze und die üblichen Späßchen verzichten.
>
Zurück zum Seiteninhalt